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Content-Marketing

Content-Marketing

Content-Marketing spielt eine bedeutende Rolle bei der digitalen Strategie für Immobilienmakler. Es hilft, den Expertenstatus zu unterstreichen und die Sichtbarkeit im Internet zu verbessern. Immobilienmakler Marketing handelt nicht nur von trockenen Zahlen und Fakten, sondern auch von Geschichten und Emotionen. Gute Inhalte regen potenzielle Kunden an, weiter über den Kauf oder Verkauf ihres Hauses nachzudenken und können auf diese Weise zu erfolgreicher Online Lead Generierung für Immobilienmakler führen. Die Erstellung von hochwertigem Content kann viele Formen annehmen, von informativen Blog-Artikeln über Videotouren durch Immobilien bis hin zu hilfreichen Checklisten für Käufer und Verkäufer. Gezieltes Content Marketing für Immobilien sollte immer darauf abzielen, Mehrwert zu bieten und die Online Präsenz für Immobilienmakler zu stärken. Content-Marketing-Strategien können auch dazu beitragen, die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, indem sie relevante Keywords und wertvolle Informationen für Suchmaschinen bereitstellen.
LINKEDIN-ADVERTISING

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Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!
DIGITAL ADVERTISING

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Performancegetriebene digitale Kampagnen Ihre Kunden sind digital unterwegs – Ihre Marketingaktivitäten sollten es auch sein. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Search, Social und Display managen wir performance-getriebene Marketingkampagnen für Kunden wie Nickelodeon, HKK und BCD Travel und generieren dank unserer Expertise Markenbekanntheit, Leads und Sales. Von der Optimierung einzelner Kanäle bis hin zu umfassenden Multi-Channel-Strategien: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Wir verlassen uns nicht auf Vermutungen. Sondern auf Zahlen. Unsere Marketingaktivitäten sind immer datengetrieben. Und deshalb erfolgreich. Malte Galus Geschäftsführer Search Advertising Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen Sie Ihre Kunden genau im richtigen Moment: Sie sind auf der Suche. Wir produzieren maßgeschneiderte und damit relevante Anzeigen um Traffic, Leads und Sales zu steigern. Von Keyword-Optimierungen bis Kampagnenautomatisierung: Wir kennen die Stellschrauben, mit denen wir das Beste aus einem Konto herausholen können. Mehr zu Search Advertising Social Ads
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.